Diplomgeländer

Aus urban hacks

Diplomgeländer
Aktivität Balancieren
Kategorie Geländer
Stadt/Ort Zürich
hack value klein
Schwierigkeit einfach
Verletzungsgefahr klein
QR-Code qr_img.php?d=http%3A%2F%2Furbanhacks.ch%2Fqr-code%3A1PUvoY&e=H&s=3.png


Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Auf dem Areal des SBB-Güterbahnhofs, gleich hinter der Türe der VMK-Ausstellung, befindet sich ein kleines aber feines Geländer zum Balancieren.

Beschaffenheit

Das Geländer ist fix und stabil. Auf der einen Seite ist es etwas höher. Für Anfänger eine gute Übung um das Gehen auf Geländer zu üben. Fortgeschrittenere können darauf Tricks und Sprünge üben.

Beste Zeit

Tagsüber durch die Woche wegen dem Güterumschlag auf dem Areal eher ungünstig. Ab 18 Uhr sollte es aber ruhiger sein. Wenn die Türe bei der VMK-Ausstellung nach draussen nicht offen ist, muss man um das Gebäude laufen. Nachts während der Diplomausstellung kommt 6x zu unregelmässigen Zeiten ein Securitas vorbei. An der Vernissage und Finissage wird die Türe zur Ausstellung offen sein.

Gallerie

Links

Übersichtsseite SBB Güterbahnhof

Werkzeuge

CC-Lizenz